Showfabrik GmbH
"THE 12 TENORS - MILLENNIUM TOUR"
(Claudia Wittig)

LEIPZIG // Gewandhaus // Termin: 04.02.18

Die größten Hits des letzten Jahrtausends

Mit ihrer neuen Tournee geben THE 12 TENORS eine Hommage an die Welthits des letzten Jahrtausends!

In ihrer 2 - stündigen Bühnenshow greifen die 12 Ausnahmesänger
Musikgeschichte auf. Kraftvoll und einzigartig lassen sie Lieder der verschiedensten Genres wieder aufleben: Lieder, die die Pop-
und Rockkultur geprägt haben, Balladen, die Millionen von Menschen berührt haben, und klassische Arien, die wohl bis in alle Zeit überdauern werden.
Seien Sie dabei! Genießen Sie einen Konzertabend der Emotionen mit
Liedern, die jeder kennt, die jeder liebt, einzigartig interpretiert und speziell für die 12 Tenöre und ihre Band aufwendig arrangiert. Mal gefühlvoll, mal unterhaltend, dann wieder ergreifend oder ockig, untermalt durch eine spektakuläre Lichtshow, eindrucksvolle Choreographien und charmante Moderationen: Diese Show verspricht eine Achterbahn der
Emotionen, die Ihre ganz persönlichen Erinnerungen an die größten Hits unseres letzten Jahrtausends aufleben lässt!

THE 12 TENORS können auf eine 10jährige Geschichte zurückblicken,in der sie Konzerte in Europa, China und Japan
gegeben haben.
Sie stammen aus verschiedenen Ländern und verbinden mit ihrer stimmlichen und persönlichen Vielfalt den Geschmack von Generationen. Ihr Erfolgsgeheimnis liegt zweifelsohne an ihrem gemeinsamen Ziel, das sie in all den Jahren nicht aus dem Auge verloren haben: hr Publikum mit ihrer mitreißenden Leidenschaft für Musik anzustecken!

Showfabrik GmbH
Allee 6, 99091 Erfurt