Firefox Linedancers Leipzig e.V.
"2. Offenes Training mit Livemusik - Nachlese"
(Jana Lieberasch)

Wir hatten Lust, wir hatten die Gelegenheit, wir haben es wieder getan: Willie zu unserem offenen Training eingeladen.
Nachdem die Veranstaltung im letzten Jahr guten Anklang gefunden hatte, gab es am 2. März 2017 eine Neuauflage, die auch wieder ausverkauft war.
Für Willie war es der Saisonauftakt 2017 und über das tanzbegeisterte Publikum hat er sich sehr gefreut - das ist nicht immer so, hat er uns erzählt.
Aber wir tanzen natürlich gern und viel und das haben wir auch an diesem Abend getan, bis die Füße weh taten. Das war auch nicht verwunderlich, war doch diese Trainingseinheit fast doppelt so lang, als es sonst üblich ist. Zwischen den Auftritten von Willie hat Enno die Musik gespielt und die Mitarbeiter der Seilbahn haben sich um das leibliche Wohl der Gäste bemüht - ihnen und allen, die bei der Vorbereitung und den Aufräumarbeiten mit geholfen haben, gilt unser Dank.
Aus unserer Sicht war es ein gelungener Abend, an dem hoffentlich alle Anwesenden Linedance- und Countrymusikfreunde ihre Freude und Spaß hatten. Dankeschön für die rege Teilnahme.

Firefox Linedancers Leipzig e.V.
Volckmarstraße 17
www.firefox-linedancers.de