Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"1. Seniorenweihnachtsfeier mit dem Saale Duo"

(Bettina Striegan)

Der Einladung zur gemütlichen Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten des Jugend- und Altenhilfevereins waren am 30. November ca. 85 Mieter und Mitglieder der WBG Kontakt gefolgt.
Die leckere Kaffeetafel und Glühweinduft brachten schnell die richtige Stimmung, die dann durch das Saale-Duo, alias Birgit und Andre Patschke so richtig in Schwung gebracht wurde. Bereits in den vergangenen Jahren konnten wir das sympathische Künstlerpaar bei uns begrüßen und auch in diesem Jahr haben sie uns und die Gäste in vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Es wurde getanzt und mitgeschunkelt, wie immer eine runde Sache. Der Vorstand des Vereins und die Sozialarbeiterin der Genossenschaft widmeten sich den Fragen der Gäste und informierten auch über zukünftige Angebote und Veranstaltungen im Verein. Mit den besten weihnachtlichen Grüßen vom Vorstand der WBG Kontakt wurde zum Schluss der Veranstaltung allen Teilnehmern ein Präsent überreicht.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9