Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Lachen ist gesund - Kaffeeklatsch mit Bauchredner Roy Reinker"
(Bettina Striegan)

Immer wieder beweisen Studien, dass Lachen gesund ist, da es die Muskeln lockert, von aufgestauten Emotionen befreit und Glückshormone freisetzt.
Daher lud der Jugend- und Altenhilfeverein seine Vereinsmitglieder zu einem lustigen Kaffeeklatsch mit Bauchredner Roy Reinker ein. Mit Witz und Charme präsentierte der junge Bauchredner den Vereinsmitgliedern einen Auszug seiner neuen Bauchrednershow „Alles nur GrtROYmt?", bei welcher sich der Entertainer und Comedian insbesondere mit der neuen Puppe Uroma Frieda "aus dem Bauch heraus" unterhält. Roys neue Bühnenpartnerin Frieda ist 105 Jahre junge und bereits etwas dement. Trotzdem kennt sich mit Facebook, Twitter & Co. aus wie keine Zweite in ihrem Alter. Mit pointierten Dialogen und flotten Sprüchen sorgten Roy Reinker und Uroma Frieda nicht nur für feuchte Augen bei unseren Vereinsmitgliedern, sondern zeigten auch, dass man nie zu alt ist, um sich neuen Dingen zu öffnen.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9