...::: Aktuelle Artikel :::...
 
 

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Tabletop Sachsen e.V. zu Gast im JAV!"
(Bettina Striegan)

 

Die Räumlichkeiten im Jugend- und Altenhilfeverein gehörten wieder einmal der Mannschaft vom Tabletop Sachsen e.V. unter der Leitung von Frank Heinrich-Schroers. Eingeladen waren Gäste aus ganz Deutschland und Vertreter von Bayern, Thüringen und Sachsen waren der Einladung gefolgt. Beim „Flames of War“ ging es militärisch exakt zu und es wurde getüftelt und gegrübelt und natürlich gewonnen. Winzige Figuren im Gegensatz zu den sonstigen Spielen wurden zu ganzen Armeen zusammengesetzt und zu strategischen Szenarien aufgestellt. Der Reiz liegt nicht nur im Spiel selbst, sondern auch in der Herstellung des Zubehörs, dass als Rohling eingekauft und dann entsprechend Vorgaben bemalt wird. Militärisch durchorganisiert war wie immer auch das Spielende und so freuen wir uns auf die nächsten Veranstaltungen am 19. und 20. November 2016 bei uns.

 

 

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9
04329 Leipzig
Telefon 0341 – 2532287
javpaunsdorf@primacom.net
http://www.javleipzig.de

 


zurück zur Auswahl
 

   

+++ ANZEIGEN +++
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!