Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Stylisch in die kühlere Jahreszeit - Modenschau im JAV Paunsdorf"
(Bettina Striegan)

Die Tage werden kürzer, das Wetter wird ungemütlicher - der Herbst steht langsam, aber sicher vor der Tür. Der Sommerschlussverkauf ist bereits vorbei und wir holen alle unsere Kleidung für die kühle Jahreszeit aus den hinteren Fächern der Schränke hervor. Die traditionelle Modenschau mit Michael Kefalas im Jugend- und Altenhilfeverein in Paunsdorf bot unseren Vereinsmitgliedern eine willkommene Gelegenheit die Herbst-Garderobe um ein neues Stück zu erweitern. Herr Kefalas präsentierte am Mittwoch, den 5. Oktober 2016 die aktuelle Herbst- Winterkollektion von „Mode Nr. 1“ mit einer kurzweiligen Modenschau, bei welcher einige unserer Vereinsmitglieder modische und funktionelle Damenbekleidung präsentierten. Im Anschluss konnten die vorgeführten Kleidungsstücke in Ruhe anprobiert und gekauft werden. Ein Großteil der Vereinsmitglieder ließ sich von den freundlichen und fachkundigen Mitarbeitern von „Mode Nr. 1“ beraten und nutzte gerne die bequeme Einkaufsmöglichkeit!

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9