...::: Aktuelle Artikel :::...
 
 

Firefox Linedancers Leipzig e.V.
"11. Countrynight Schkeuditz"
(Jana Lieberasch)

 

11. Countrynight Schkeuditz - Vorverkauf gestartet!
... mit der Band Four Corner aus Berlin

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder recht herzlich zu unserer nunmehr schon 11. Countrynight Schkeuditz einladen.

3. September 2016 
Kulturhaus Sonne in Schkeuditz
Einlass ab 18:30 Uhr


Country-Music von Musikern, die die Country-Music lieben!

Four Corner, zum Einen benannt nach einem der ältesten Linedances, der bei uns getanzt wurde. Zum Anderen kommen alle 4 Musiker aus 4 verschiedenen Ecken Berlins. Jeder Einzelne der Musiker hat bereits seine Erfahrungen in der Country-Music über viele Jahre in verschiedenen Bands gesammelt, was nunmehr in die Band Four Corner einfließt. Die Besetzung ist klassisch: Drums, Bass-, Rhythmus- und Leadgitarre. Gesang: Leadstimme und 2 Backgroundstimmen. Was will man also mehr?! Die Stilrichtung ist klar definiert. Wie schon der Name sagt: Four Corner - Tanz, ist die Songauswahl sehr gut auf die „tanzwütigen“ Country-Music-Fans zugeschnitten. Natürlich kann man der Band auch ganz einfach nur zuhören! Die Songs sind eben richtig schöne Country-Music. 

 

Firefox Linedancers Leipzig e.V.
Volckmarstraße 17
04317 Leipzig
Tel.: +49 341 2462500
Fax: +49 341 2462499
www.firefox-linedancers.de


zurück zur Auswahl
 

   

+++ ANZEIGEN +++
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!