HALLZIG EXPRESS e. V.
"Spendenübergabe im Kindeshospiz Bärenherz am 03.09.16"
(Text- Bildquelle HALLZIG EXPRESS e. V.)

Seit über 5 Jahren steht für unsere Fahrerinnen und Fahrer nun schon der gute Zweck im Mittelpunkt des Vereinswesens. Ob Charity-Cycling, das tragen des Bärenherz-Logos auf der Vereinsbekleidung oder das Spenden von Startgebühren unserer Veranstaltungen, all das gehört bei unseren Mitgliedern erfreulicherweise zur Selbstverständlichkeit.

Aufgrund der sehr positiven Entwicklungen unserer Veranstaltungen, wie z.b. der (B)rocken-Benefiz-Sternfahrt am 16.07.16 oder der Historica am 20.08.16 füllte sich der Spendentopf des Vereins stetig. Hinzu kommen noch die Spendeneinnahmen aus Mitgliedsbeiträgen, Shop-Verkäufen und privaten Zuwendungen, sodass es nun an der Zeit ist, diese Gelder an das Leipziger Kinderhospiz Bärenherz zu übergeben.

Wir möchten hiermit alle Mitglieder, Freunde und Sympathisanten des Vereins und des Bärenherz herzlichst einladen, am 03.09.16 bei der Spendenübergabe anlässlich des Tages der offenen Tür im Kinderhospiz dabei zu sein. Wir werden natürlich standesgemäß mit dem Fahrrad anreisen – weitere Infos folgen noch. Die Höhe der Spendensumme bewegt sich zu unser aller Freude im mittleren vierstelligen Bereich und wird noch bekanntgegeben.

HALLZIG EXPRESS e. V.
Naundorfer Weg  1