Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
"Neue Internetseite für Mulderadwegwww.mulderadweg.de"
(Alexander Klich)

Sächsischer Staatsminister Martin Dulig schaltet mulderadweg.de online

Im Rahmen seiner Themenreise Tourismus 2016 besuche der Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr in Sachsen, Martin Dulig, verschiedene Stationen des Mulderadweges in der Region Leipzig.
In Höfgen, dem Dorf der Sinne bei Grimma verkündete er feierlich den Onlinegang der neuen Internetseite für den Mulderadweg www.mulderadweg.de.

"Mulderadweg bei Höfgen": Sandra Brandt (Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, Abteilungsleiterin Region Leipzig) erläutert Martin Dulig (Sächsischer Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und stellvertretender Ministerpräsident) und Manfred Böhme (Verbandsdirektor Landestourismusverband Sachsen e. V.) den Aufbau der Internetseite www.mulderadweg.de<http://www.mulderadweg.de>