Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Frühlingshafter Kaffeeklatsch mit Roy Reinker"
(Bettina Striegan)

Nachdem am vergangenen Sonntag nun auch der kalendarische Frühlingsanfang war, stimmten sich am Montag, den 21. März 2016 nun auch die Grünauer Vereinsmitglieder bei einem geselligen Frühlingskaffeeklatsch auf den Frühling ein! In Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit, schöneres Wetter und das Erwachen der Natur verbrachten unsere Senioren in frühlingshaft-dekorierten Vereinsräumen bei Kaffee und Kuchen einen fröhlichen Nachmittag. Für beste Unterhaltung oder besser gesagt für gute „Stimmung aus dem Bauch“ sorgte Bauchredner Roy Reinker mit seinem Programm „Rentner machen das Leben schöner“. Ein Teil unserer Vereinsmitglieder kannte Roy Reinker bereits von vergangenen Vereinsveranstaltungen – andere wiederrum hatten Roy Reinker Anfang des Jahres beim Fernsehsender RTL in der Casting-Show „Puppenstars“ gesehen, wo Roy Reinker sich mit seinem Drachen Melvin präsentierte. Mit trockenem Humor sorgte der Entertainer und Comedian Roy Reinker nicht nur für feuchte Augen, sondern bombardierte förmlich die Lachmuskeln unserer Vereinsmitglieder mit einem Dauerfeuer an flotten Sprüchen und Gags.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9