Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Neujahrskaffeeklatsch mit Jutta Lindner alias Oma Frieda!"

(Bettina Striegan)

Nach einer stimmungsvollen Silvesterfete im Jugend- und Altenhilfeverein in Paunsdorf ging es am 20. Januar 2016 mit einem geselligen Neujahrskaffeeklatsch gleich weiter. Gemütlich bei Kaffee und Kuchen wurde gemeinsam mit dem Vereinsvorstand nochmal auf das neue Jahr und damit gleichzeitig auf ein neues Vereinsjahr mit hoffentlich vielen tollen Momenten angestoßen.

Für beste Unterhaltung sorgte beim Neujahrskaffeeklatsch Jutta Lindner alias Oma Frieda mit ihrem neuen Programm „Mit Rock am Stock ins neue Jahr“. Bei dem Neujahrsspecial mit Jahresrückblick und Jahresvorschau, mit frechen Songs zu den Umtauschtagen und vielem mehr präsentierte Oma Frieda in bewährter Form: „Lachen ist gesund, aber sich totlachen hält jung!“. Ob humoreske Heiligabenderlebnisse oder groteske Vorsätze fürs Neue Jahr, Oma Frieda trat vor unseren Vereinsmitgliedern in altbekannter Manier auf und sorgte damit für einen lustigen Nachmittag!

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9