Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"
Spendenübergabe an das Restaurant des Herzens!
(Bettina Striegan)

Die Seniorinnen der Kreativgruppe des Jugend- und Altenhilfevereins, welche sich seit Monaten mit dem Anfertigen von warmen Wintersachen für bedürftige Leipziger beschäftigen, haben es sich nicht nehmen lassen, zur Eröffnung des „Restaurant des Herzens“ persönlich die Übergabe der Spenden an die Objektleiterin des Restaurants Frau Glinkowski vorzunehmen. Um die liebevoll gefertigten Handarbeiten unserer Vereinsmitglieder besonders zu würdigen, entschied sich Frau Glinkowski dazu die Strick- und Häkelsachen erst zum Weihnachtsabend an die Leipziger Bürger zu geben.

Die Seniorinnen und Mitglieder des Vorstandes des Jugend- und Altenhilfevereins unterstützten zur Eröffnung am 6. Dezember gern die anwesenden Helfer bei der Ausgabe der Mahlzeiten an die Gäste, welche dies mit viel Dankbarkeit würdigten.

Ein herzliches Dankschön auch den Initiatoren, welchen es zu verdanken ist, dass das Restaurant des Herzens bis zum 6. Januar 2016 zum mittlerweile 21. Mal seine Pforten für bedürftige Menschen öffnet!

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9