Leipziger Messe GmbH
"PARTNER PFERD 2016 auf Erfolgskurs"
(Patricia Grünzweig)

95 Prozent der Ausstellungsfläche bereits vermietet

Die PARTNER PFERD ist vom 14. bis17. Januar 2016 der erste Pflichttermin des neuen Jahres für Pferdefans und Reitsportfreunde und überzeugt mit einer gelungenen Mischung aus Sport, Show und Expo.

Die Aufplanung der Hallen ist invollem Gange: Bereits drei Monate vor der Veranstaltung sind 95Prozent der Ausstellungsfläche vermietet. Erwartet werden rund 250Aussteller aus dem In- und Ausland auf dem Leipziger Messegelände.
„Wer bei der PARTNER PFERD 2016 dabei sein will, muss schnellsein", rät Peggy Schönbeck, Projektdirektorin der PARTNER PFERD.„Wir freuen uns sehr, dass wir schon in einer so frühen Phase derVorbereitung beinahe bis auf den letzten Standplatz ausgebucht sind.Das unterstreicht die Wichtigkeit der Veranstaltung in der Branche."In den letzten Jahren hat sich die PARTNER PFERD als feste Größe inder Pferdewelt etabliert. Stammaussteller und Neulinge bieten breiteAngebotsvielfaltDie Ausstellung in Halle 1 und Halle 3 bietet vierTage lang ein Shoppinparadies für Pferdesportfans, Profi- undHobbyreiter. Zu den rund 250 Ausstellern aus dem In- und Auslandzählen auch Branchengrößen wie Spooks, Reitsport Klawunde und dasReitsportfachgeschäft Manski. „Wir können auch im nächsten Jahrwieder viele Stammaussteller begrüßen sowie eine stetig wachsendeZahl an neuen Ausstellern", erklärt Schönbeck. „Die Besucherfinden bei uns alle Produkte rund ums Pferd und den Reitsport undkönnen dabei aus einem vielfältigen und abwechslungsreichen Angebotwählen."

(Ausstellung/Aktionsring):
Patricia Grünzweig
Telefon: +49 (0)3 41 / 678 65 44
Telefax: +49 (0)3 41 / 678 16 65 44
E-Mail:p.gruenzweig@leipziger-messe.de

PARTNER PFERD | 14. - 17. Januar 2016:

Sparkassen-Cup · Longines FEI World CupTM Jumping
FEI World
CupTM Driving · FEI World CupTM Vaulting
Ausstellung · Leipziger
Pferdenacht · Sparkassen Sport-Gala

Die PARTNER PFERD im Internet: