Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Musikalischer Abend mit der Live-Band "Die Kleflies""
(Bettina Striegan)

Am Freitag, den 23. Oktober fand im Jugend- und Altenhilfeverein in Paunsdorf für alle Junggebliebenen eine musikalische Live-Probe mit den „Kleflies“ statt. Mit rockigen, internationalen Klängen heizte die Band den Vereinsmitgliedern und Gästen so richtig ein, so dass bei bester Stimmung nicht nur mitgeklatscht sondern auch getanzt wurde. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist unser langjähriges Vereinsmitglied Bodo Brauer zu überzeugen, sein musikalisches Können mit seinen Bandkollegen auch mal in unseren Räumlichkeiten zu präsentieren. Der Bandname „Kleflies“ steht übrigens für die Bandbesetzung aus „KLEmpnern“ und „FLIESenlegern“, die neben ihren handwerklichen Fähigkeiten vor allem die Leidenschaft zur Musik verbindet. Aus der Freude am gemeinsamen Musizieren proben die Kleflies daher nun seit vielen Jahren jeden Freitag und überraschten schon so manchen Freund auf der Geburtstagsfeier mit einem Ständchen. Wer den Jugend- und Altenhilfeverein bis dato noch nicht kennt und meint, das ist nur was für „alte Leute“ wurde an diesem Abend auf alle Fälle eines Besseren belehrt! Ein herzliches Dankeschön nochmals an die Kleflies für diesen tollen musikalischen Abend!

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9