Firefox Linedancers Leipzig e.V.
"10. Countrynight Schkeuditz"
(Jana Lieberasch)

Viele Freunde der Countrymusik, des Line- und Westerntanzes haben sich am 12. September 2015 wieder im Kulturhaus Sonne in Schkeuditz getroffen, um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Mit der "Countrynight Schkeuditz" haben wir mit unserer Herbstveranstaltung in diesem Jahr ein weiteres Jubiläum auf die Beine gestellt.

Bereits zum zehnten Mal - am Anfang unter dem Namen "Country Dance Party" - haben wir mit Unterstützung unserer Mitglieder und dem Team des Kulturhauses diese Abendveranstaltung für Euch organisieren können. In den letzten Jahren haben wir immer wieder neue Künstler und Bands nach Schkeuditz eingeladen, um Euch so jedes Jahr neue Musik und Abwechslung zu präsentieren.

Die 11. Countrynight Schkeuditz findet
               am Samstag, 3. September 2016 statt!

In diesem Jahr hatten wir ein neues Sternchen in der Countrymusic-Branche engagieren können: Vivien McCount mit ihrem Gesangspartner Ronny haben den Abend musikalisch mitgestaltet und so für Kurzweil, besonders unter den Tänzern gesorgt. Der Auftritt der Beiden war noch dazu eine Prämiere - zum ersten mal haben Vivien & Ronny gemeinsam als Duo auf der Bühne gestanden.

Firefox Linedancers Leipzig e.V.
Volckmarstraße 17
www.firefox-linedancers.de