Leipziger Messe GmbH
"Spitzensport und Vielfalt der Pferdewelt: PARTNER PFERD 2016"
(Patricia Grünzweig)

Ticketvorverkauf für Reitsportevent in Leipzig startete am 1. September 2015

Vom 14. bis 17. Januar 2016 bietet die PARTNER PFERD zum Jahresbeginn Reitsport auf Weltniveau, spannende Abendveranstaltungen, in abwechslungsreiches Programm im Aktionsring sowie eine bunte Kinder-Erlebniswelt und einen großen Ausstellungsbereich für Pferde- und Reitsportbedarf. Die Tickets für die PARTNER PFERD sind seit 1.September 2015 erhältlich.

Vier Tage rund ums Pferd: Die PARTNER PFERD präsentiert auf dem Leipziger Messegelände die facettenreiche Vielfalt der Pferdewelt. Es werden mehr als 250 Aussteller aus dem In- und Ausland erwartet, die ein breites Produktangebot für Pferdefans und Reitsportbegeisterte zeigen. Der Aktionsring wird auch zur kommenden Veranstaltung die Besucher mit Information und Unterhaltung zu Themen wie Ausbildung von Pferd und Reiter, verschiedene Reitweisen
wie Westernreiten oder die Doma Vaquera, Rassepräsentationen und Ponyreiten für Kinder begeistern.

Sportlich trifft sich die internationale Pferdesportelite in Leipzig gleich zu Beginn des Jahres beim Fünf-Sterne-Turnier zu einem Saisonhighlight. In drei Disziplinen geht es um wichtige Weltcup-Punkte: Mit den Qualifikationen im Longines FEI World Cup ™ der Springreiter,ierspänner-Fahrer und Voltigierer lockt die PARTNER PFERD internationale Spitzensportler aus aller Welt in die Messehallen.

Tickets seit 1. September erhältlich

Der Vorverkauf für
Messeausstellungs- und Turnierkarten startete am 1. September 2015.
Tickets für alle vier Veranstaltungstage können online unter
www.ttp://info.leipziger-messe.de/red.php?r=66457441586029&lid=444589&ln=20 unter der Vorverkaufsnummer
(0341) 14 14 14 oder an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Der Besuch der PARTNER PFERD in Leipzig ist ein besonderes Erlebnis und eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie. Doch schnell sein lohnt sich: Die exklusiven Tickets sind in jedem Jahr sehr begehrt und die beliebtesten Kategorien oft schon zum Jahresende ausverkauft.

(Ausstellung/Aktionsring):
Patricia Grünzweig
Telefon: +49 (0)3 41 / 678 65 44
Telefax:
+49 (0)3 41 / 678 16 65 44
p.gruenzweig@leipziger-messe.de

(Sport):
Kirsten Maier
Telefon: +49 (0) 7195 – 91 40 21
Mobil: +49
(0) 151 – 424 300 65
Email: presse@engarde.de