...::: Aktuelle Artikel :::...
 
 

Stiftung "Ecken wecken"
"Ein Dach für Jung und Alt"
(Thorsten Mehnert)

 

Große Montageaktion am 9. und 10. September

Im Mai diesen Jahres baten wir um Unterstützung für die "Einhausung" - einem schützenden Unterstand, der auf dem Bürgerbahnhof Plagwitz künftig einen Wetterschutz für die dort aktiven kleinen und großen Gärtner bieten soll.

Dank vieler Sach-, Geld- und Zeitspenden von Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen konnte diese ehemalige Überdachung des Eingangsbereiches einer Gleisunterführung am Plagwitzer Personenbahnhof im Sommer saniert werden.

Nun ist es soweit, die Einhausung startet ihr zweites Leben. Am 9. und 10. September wird sie von Stahlbauprofis und einem kräftigen Bagger aufgestellt. Dafür brauchen wir noch unterstützende Mitstreiter, die mit Feile, Schraubenschlüssel, Bohr- oder Flexmaschine umgehen können und an diesen Tagen zeitweise oder gern auch ganztags in der Zeit von 7 - 17:00 Uhr mithelfen können.

Bei Interesse bitte melden unter info@buergerbahnhof-plagwitz.de .

Und schon mal vormerken: Am Sa, 19. September, 15:00 Uhr feiern wir die Einweihung des Bürgerbahnhof und natürlich auch Richtfest für die Einhausung, zu der alle Mitstreiter herzlich eingeladen sind. Details zur Einweihung demnächst unter www.buergerbahnhof-plagwitz.de .

Stiftung "Ecken wecken"
Vorstand
Markranstädter Straße 29 b
D - 04229 Leipzig
Internet: www.stiftung-ecken-wecken.de
E-Mail: info@stiftung-ecken-wecken.de
Internet: www.buergerbahnhof-plagwitz.de
Tel: +49 - 341 - 24 19 274


zurück zur Auswahl
 

   

+++ ANZEIGEN +++
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!