Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Tanz in den Frühling mit DJ Maik"
(News)

Der Winterschlaf ist nun endgültig vorbei und es darf getanzt werden. Zur mit schönsten Zeit des Jahres werden die Bäume wieder grün, die Blumen blühen, die Vögel zwitschern und die Menschen haben gute Laune und Energie – so auch unsere Vereinsmitglieder, welche beim „Tanz in den Frühling“ zu stimmungsvoller Musik von DJ Maik schunkelnd und tanzend den Frühling begrüßten! Ein liebevoll angerichtetes Warm-Kalt-Buffet rundete das fröhliche Treiben beim Frühlingsfest schließlich ab.

Frühlingshafter Kaffeeklatsch mit Gerd Hauptmann
Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen waren am Montag, den 20. April 2015 zahlreiche Vereinsmitglieder der Einladung zum frühlingshaftem Kaffeeklatsch gefolgt.

In den Grünauer Vereinsräumlichkeiten angekommen, wurden die Seniorinnen und Senioren von einer blumig- und farbenfroh dekorierten Kaffeetafel empfangen und plauderten bei einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Obsttorte direkt angeregt los. Nachdem Kaffeetrinken stattete der Alleinunterhalter Gerd Hauptmann der gesellige Runde einen Besuch ab und sorgte mit lustigen Anekdoten sowie mit bekannten Volksliedern für eine gute Stimmung. Gut gelaunt sangen und schunkelten die Seniorinnen und Senioren noch bis in die Abendstunden und ließen das Frühlingsfest bei einem herzhaften Abendessen gemütlich ausklingen!

Text-, Bildquelle: Jugend-& Altenhilfeverein e.V.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9