Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Vereinsmitglieder starten modisch und trendbewusst in den Frühling - Modenschau mit Mode-Nr. 1"
(News)

Getreu dem Sprichwort "Kleider machen Leute" fand am Mittwoch, den 1. April 2015 im Jugend- und Altenhilfeverein in Paunsdorf eine Modenschau zur aktuellen Frühjahrs- und Sommerkollektion statt. Das Interesse der Vereinsmitglieder war sehr groß, da auch im Alter ein gepflegtes Äußeres und eine schöne Kleidung wichtig sind.

Einige der Vereinsmitglieder ließen es sich daher nicht nehmen, selbst einmal als Modell auf dem "Laufsteg" die neueste Frühjahrs- und Sommermode zu präsentieren. Sie hatten - wie die übrigen Seniorinnen und Senioren - sichtlich Spaß und wurden mit viel Beifall für ihre Darbietungen belohnt. Mit hilfreichen Tipps und interessanten Ausführungen zu den Stoffen und Materialien führte Michael Kéfalas von „Mode Nr. 1" spritzig und charmant durch die Präsentation der Frühjahrs- und Sommerkollektion.

Besonders gut gefielen den Modeinteressierten die frischen Farbtönte des Frühjahrs, die mit Aquamarin-, Gelb- und Rottönen ins Auge fielen und mit Aussprüchen wie »Das sieht aber gut aus«, kommentiert wurden. Im Anschluss an die Modenschau bestand noch Gelegenheit, sich zu unterhalten und die Kleidungsstücke näher in Augenschein zu nehmen und anzuprobieren, wobei sich einige der Vereinsmitglieder ihre bereits während der Modenschau favorisierten Kleidungsstücke gönnten und somit trendbewusst in den Frühling starten!

Text-, Bildquelle: Jugend-& Altenhilfeverein e.V.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9