Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Das bunte Vereinsleben des Jugend- & Altenhilfevereins!"
(News)

Kreativ, sportlich und gesellig gestaltete sich wie jede Woche der Mittwoch im Jugend- und Altenhilfeverein in Paunsdorf vielseitig.

Während die Kreativgruppe „Stricken und Häkeln" um Vereinsmitglied Rosa Ponath bereits fertig war, gönnten sich unsere kreativen Seniorinnen um Gisela Kögler nach getaner Arbeit einen geselligen Kaffeeplausch. Das Gestalten von Blumen aus Krepppapier war diesmal das Thema des Treffs, in dessen Ergebnis ein leuchtender Blumenstrauß als Vorbote des Frühlings strahlte. Auch in den Abendstunden ging es im Verein kreativ weiter. Unter den geschickten Händen der Mitglieder um Petra Teichmann entstanden lustige Dekorationen aus Papierstreifen für das Osterfest.

Gleichzeitig begrüßte auch der Stammtisch im Vereins-Café wieder neue Gesichter. Zur Freude der Seniorinnen und Senioren wächst die gesellige Runde, welche sich bei einem Gläschen Wein oder einem kühlen Bierchen zu vielfältigen Themen austauscht, stetig weiter.

Neben der gemütlichen Stammtischrunde ging es beim Tischtennis und Billardspielen sportlich und zugleich konzentriert zu.

Vielfältiger könnte das Vereinsleben des Jugend- und Altenhilfevereins fast gar nicht mehr sein, wobei vor allem Spaß und Freude an den verschiedensten Aktivitäten unsere Vereinsmitglieder verbinden!

Text-, Bildquelle: Jugend-& Altenhilfeverein e.V.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9