Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Gemütlicher Kaffeenachmittag mit Dia-Show"
(News)

Die regelmäßig vom Jugend- und Altenhilfeverein organisierten Tagesbusfahrten werden von vielen Seniorinnen und Senioren gerne genutzt, wobei leider manche Vereinsmitglieder alters- oder krankheitsbedingt an den Vereinsbusfahrten nicht mehr teilnehmen können. Vor diesem Hintergrund teilte Winfried Niebes am vergangenen Mittwoch gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern seine Reiseeindrücke vom Süden Portugal. Bei einer heißen Tasse Kaffee und leckerem Kuchen präsentierte Herr Niebes den Seniorinnen und Senioren auf einer großen Leinwand sehenswerte Fotos seiner Rundreise und berichtete zugleich Wissenswertes über Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Kultur und Mentalität des Landes. Unterhaltsame Anekdoten rundeten den gemütlichen Dia-Show-Nachmittag ab und weckten bei dem ein oder anderem Erinnerungen an bekannte Orte oder vergangene Reisen! An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei Herrn Niebes, welcher uns allen den Süden Portugal bzw. die Strände und Perlendes Mittelalters ein Stück näher gebracht hat!

Text-, Bildquelle: Jugend-& Altenhilfeverein e.V.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9