Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Musikalischer Frühschoppen mit Doc Lehmann"

Gutes Essen, gute Musik und gute Laune! So lässt sich mit wenigen, aber treffenden Worten unser musikalischer Frühschoppen am Sonntag, den 18. Januar 2015 beschreiben.

Bei einem üppigen Warm-Kalt-Buffet, welches von Kräuterrührei über Bacon und Würstchen bis hin zu verschiedensten Salatvariationen für jeden Geschmack das richtige bot, schlemmten unsere Vereinsmitglieder verbunden mit einem netten Plausch in vollen Zügen.

Neben gutem Essen sorgte Musiker und Entertainer Doc Lehmann mit Ost- Rock, Stimmungsliedern, Parodien und Schwarzen Humor nicht nur für eine ausgelassene und gute Stimmung, sondern auch für einige Lacher im Saal des Jugend- und Altenhilfevereins. Während der Großteil unserer älteren Herrschaften fröhlich Mitschunkelte und Mitsang, wagte ein Teil unserer flotten Seniorinnen und Senioren auch ein Tänzchen auf´s Parkett zulegen. Mit viel Freude und guter Laune gestaltete Doc Lehmann das Frühschoppen im Verein aus, wobei der Funke natürlich auch auf unsere Vereinsmitglieder übersprang. Kurzum, es war ein gelungener Sonntag in geselliger Runde!

Text-, Bildquelle: Jugend-& Altenhilfeverein e.V.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9