Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Vereinsmitglieder begrüßen gemeinsam freudig das neue Jahr!"
(News)

Zum Jahresende blickte das Team des Jugend- und Altenhilfevereins gemeinsam mit seinen Vereinsmitgliedern sowie ehrenamtlichen Helfern, Partnern und Freunden auf ein bewegtes und buntgefächertes Vereinsjahr zurück, welches durch viele tolle Veranstaltungen und Angebote, unvergessliche Erlebnisse, interessante Begegnungen sowie schöne als auch traurige Momente geprägt war.

Gekrönt wurde das Jahr 2014 schließlich durch eine bunte Silvesterparty im Jugend- und Altenhilfeverein in Paunsdorf, so dass entsprechend der Vereinsphilosophie „Gemeinsam statt Einsam" niemand der Vereinsmitglieder den Jahreswechsel alleine zu Hause vorm Fernseher verbringen musste. Über 100 Seniorinnen und Senioren waren der Einladungen des Jugend- & Altenhilfevereins gefolgt, um in geselliger Runde das neue Jahr zu begrüßen.

Pünktlich um 18.00 Uhr hieß der Vorstand des Jugend- & Altenhilfevereins die Vereinsmitglieder und Gäste im festlich und farbenfroh geschmückten Saal des Vereins herzlich willkommen und eröffnete die Silvestersause. Auch am letzten Abend des alten Jahres verwöhnte der Verein die Seniorinnen und Senioren in vollen Zügen mit einem köstlichen Warm-Kalt-Buffet, welches neben deftiger Küche und schmackhaften Häppchen auch süße Leckereien bot. Ergänzt wurde das reichhaltige Buffet durch ein breites Getränkeangebot, welches neben der klassischen Silvesterbowle auch Rot- und Weißwein sowie Bier, Sekt, Schnaps und alkoholfreie Getränke beinhaltete.

Nach dem Abendessen überraschte der Verein zum Jahresausklang schließlich noch einmal die Mitglieder mit einem Live-Auftritt von Andrea Berg! Natürlich handelte es sich bei der Künstlerin vielmehr um ein Double der deutschen Schlagerkönigin, wobei diese den Vereinsmitgliedern mit Andreas bekanntesten Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen" oder „Du kannst noch nicht mal richtig lügen" mindestens genauso einheizte. Fröhlich und ausgelassen schunkelten, sangen und sogar tanzten die Vereinsmitglieder so gemeinsam mit Andrea Berg und DJ Maik dem neuen Jahr entgegen. Um 24.00 Uhr wurde das Jahr 2015 schließlich mit knallenden Sektkorken und einem bunten Feuerwerk zum Vertreiben der „bösen Geister" freudig begrüßt! Nach einem süßen Mitternachtssnack feierten und tanzten die Seniorinnen und Senioren noch getreu des Sprichwortes „Je oller, desto doller" ausgelassen bis tief in die Nacht!

Überraschungsgast Andrea Berg Double

Text-, Bildquelle: Jugend-& Altenhilfeverein e.V.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9