...::: Aktuelle Artikel :::...
 
 

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
"Kleiderspendenübergabe an das Restaurant des Herzens"

(News)

Mitarbeitern der Wohnungsbaugenossenschaft Kontakt e.G. und Mitgliedern des Jugend-und Altenhilfevereins e.V. war es kurz vor Weihnachten ein Bedürfnis und zugleich auch eine Freude, dass „Restaurant des Herzens“ noch einmal zu besuchen.
Es sind viele Kleiderspenden im Verein angekommen und die Seniorinnen vom Kreativkurs strickten fleißig weiter. So hat Sabine Glinkowski als Leiterin des Restaurant wieder 4 gefüllte Kartons für bedürftige Familien gern entgegen genommen.
Am Donnerstag wurde die ständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Restaurants durch Schülerinnen und Schüler des Reclam-Gymnasiums unterstützt. Den Jugendlichen machte es viel Freude, Menschen, denen es nicht so gut geht, ein warmes Essen und vor allem Zuwendung in einem netten Gespräch zu geben. Wir danken allen fleißigen Helfern die direkt oder indirekt auch dieses soziale Projekt unterstützen.



Text-, Bildquelle: Jugend-& Altenhilfeverein e.V.

Jugend-& Altenhilfeverein e.V.
Goldsternstraße 9
04329 Leipzig
Telefon 0341 – 2532287
javpaunsdorf@primacom.net
http://www.javleipzig.de




zurück zur Auswahl
 

   

+++ ANZEIGEN +++
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!