Comtainment GmbH

Internationales Reitturnier
08. bis 11. Januar 2015 - Graf von Lindenau-Halle
Tolle Teilnehmer - feiner Sport in Neustadt-Dosse

Die Vorfreude wächst auf das CSI Neustadt-Dosse vom 8. - 11. Januar in der Graf von Lindenau-Halle. Dafür ist nicht zuletzt das Teilnehmerfeld verantwortlich, dass sich für das erste internationale Reitturnier des neuen Jahres in Brandenburgs „Pferdehauptstadt" angekündigt hat. Der DKB-Riders Tour-Sieger Holger Wulschner (Groß Viegeln) trifft auf seinen Verfolger, den DKB-Riders Tour-Zweiten Carsten-Otto Nagel (Wedel) und beide gemeinsam treffen auf internationale Konkurrenten aus mehr als zehn Nationen.

Dazu gehört zum Beispiel der Schweizer Routinier Theo Muff, aber auch der dänische WM-Reiter Sören Pedersen aus Wohlde und die dänische EM-Reiterin Charlotte von Rönne. Die hat ein gutes Vorbild für Erfolge im Großen Preis von Lübzer in Neustadt-Dosse. Ehemann Sören von Rönne gewann die Hauptprüfung des CSI bereits zwei Mal. Mathijs van Asten aus der Springreiterfamilie in den Niederlanden und Piet Raijmakers jun., Sohn des Olympiasieger Piet sen. zählen bereits zu den häufiger gesehenen Gästen.

Wer internationalen Springsport und auch die große Gala-Hengstschau des Haupt- und Landgestüts Neustadt-Dosse zum Jahresauftakt nicht verpassen möchte, sichert sich am besten im Vorverkauf Tickets.  Die gibt es unter der Telefonnummer

PRESSEKONTAKT:
Comtainment GmbH