...::: Aktuelle Artikel :::...
 
 
erleb-bar
"Märchen-Rätsel-Nachmittag in der Eisträumerei"
(Sebastian Homburg)

Am Samstag, 22. November 2014, ab 15:00 Uhr
in der Eisträumerei, Riebeckstraße 23 in Leipzig-Reudnitz
      

Einmal gemütlich bitte!

Connys Eisträumerei verfällt in der trüben Jahreszeit nicht in Herbstdepression. Und weil auch im November im Café nicht tote Hose ist, dürfen auch wir uns wieder einen schönen Nachmittag bei ihr machen.

Also packen wir zum Kuscheln, Lesen und Rätseln unsere Bücher, Kissen und Decken ein und machen es uns bei interaktiven Lese- und Rätselrunden gemütlich: Mit Schnipseln aus bekannten Märchen oder Kinderbuchklassikern, mit Fehlern gespickten Dornröschen und Rotkäppchen zum Korrigieren oder spontanen Bilderrätseln.

Wer richtig rätselt, kann zur Belohnung Punkte einsacken und sich damit anschließend an der Eistheke das eigene Eis mit Krokant, bunten Streuseln, Smarties und weiterem aus Connys süßen Dekoarsenal aufwerten.

 


 

Ihr Ansprechpartner
Sebastian Homburg
Dölitzer Straße 31 a, 04277 Leipzig
0178-848 33 23
www.erleb-bar.de

 

 

 


 



 


 



zurück zur Auswahl
 

   

+++ ANZEIGEN +++
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!